News

15.08.2018

Aruba mit Freund Odin

Zur Entspannung ein Buch lesen

Aruba ist großer Adlerfan

Aruba mit Freund Filou

Aruba liebt Cabrio fahren

Aruba als Fotomodel

14.07.2018

Arubas 1.Ausstellung in Postbauer Heng. Mit V2 ein tolles Ergebnis.

22.04.2018

Aruba und ihre Geschwister bei der Junghundebeurteilung in Gotha, die sie mit Bravur gemeistert hat.

Ein paar Schnappschüsse aus der Hundeschule

In Karlsruhe hat Aspasia den 3. Platz belegt und für Aruba war es der 1.Besuch einer Ausstellung. Das hat sie mit bravur gemeistert.

Arubas erste Begegnung mit dem Schnee

Minouche die Prinzessin auf der Erbse.

11.07.2017                                      Happy Birthday Minouche

14 Jahre wirst du heute und wir freuen uns über jeden Tag den du bei uns bist, auch wenn das treppen steigen  nicht mehr geht ,du hast dein Personal ,was dich gerne trägt. Selbstverständlich gehst du noch jeden Waldspaziergang mit und freust dich über jedes Leckerlie.

Wir alle lieben dich. Dein Rudel

23.08.16 Ausstellung Gernsheim und Ludwigshafen

               In Ludwigshafen hat Aspasia ein V3 bekommen

               In Gernsheim hat Florentine Platz 1 erreicht in der Veteranenklasse

       Bei der Veteranenpräsentation war Florentine die 2. Jüngste und Minouche die Älteste im Ring.

       Zum guten Schluss musste Florentine gegen ihre Enkelin Beyonce antreten ,was natürlich die Enkelin

       gewonnen hat.

01.08.16 Nach den beiden traurigen Nachrichten vom Tod von Aspasias Papa Kaschmir und Deckpartner Gordon Gekko

               die 3. Aspasia bekommt keine Welpen.

11.07.16 Herzlichen Glückwunsch kleine Minouche zu deinem 13. Geburtstag.

               Du machst uns immer noch viel Freude auch wenn das Sehen und Aufstehen etwas anstrengend ist, läufst 

               du noch jeden Waldsparziergang mit. Hoffentlich bleibst du noch lange bei uns.

               Dein Rudel

06.07.16

Ich , Aspasia, bin nun für den B-Wurf in unserem Zwinger verantwortlich. Mit Gordon hatte ich einen sehr

tollen und lieben Partner. Ich werde mein Bestes geben

und die Wurfkiste füllen. Drückt mir alle die Daumen.

13.03.16 Amidala bei der Junghundebeurteilung mit einer tollen Bewertung.

               Und ein paar Bilder mit Ornella de la citadelle fort, mit ihr hat sie eine tolle Freundin in ihrem zuhause.

Ein herrlicher Tag für den ersten Schnee zu genießen. Aspasia wollte ein Schneebad nehmen.Aspasia, Florentine und Minouche brauchten ein paar Übungen zur Ablenkung , sonst wäre kein Schnee mehr da."Der schmeckt aber auch gut"

28.07.15 Heute war der große Tag " Ultraschall "

Das Ergebnis war positiv. Filou und Florentine werden Eltern.

Wir freuen uns riesig mit Alex und Volker.

Nachdem ich, Florentine, vor meiner Tochter Aspasia de la prairie du Rhin läufig wurde, entschied ich mich für meinen zweiten Wurf, aber diesmal mit Filou vom Wandersmann. Nun eröffne ich den neuen Zwinger wieder mit dem A-Wurf, siehe: Florentines Kinder. Alle weiteren News über den bevorstehenden Nachwuchs erfahren Sie unter Wurfplanung.

  1. Minouche und Florentine in alter Eintracht.
  2. Startbereit für ein kleines Wettrennen.
  3. Mama habe ich zum Mutteretag den Sieg geschenkt.

Diese Aussicht auf unsere romantische Stadt.

Einfach wunderschön!

>Herrlich dieser Schnee. Wir wußten nicht was wir zuerst anstellen sollten. Als erstes eine kleine Besprechung dann alle auf Frauchen. Aspasia rennt was das Zeug hält. Minouche braucht mal eine kleine Pause.

Nach einem langen Fotoshooting sind uns diese Bilder gelungen. Mutter und Tochter, Minouche und unser Küken Aspasia wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Minouche
Minouche

10.08.2014  Minouche und Florentine

Bei der Spezialausstellung in Gernsheim hat Marlene uns erfolgreich vorgeführt.

Beide Platz 1. Minouche war der beste Veteran in Ihrer Klasse.

Florentine hat zu ihrem Sieg zum 3. Mal den Wanderpokal der besten Zuchthündin der LG- Süd erhalten, welcher jetzt in unseren Besitz übergeht.

Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mädels!!!

Florentine
Florentine

13.03.2014

Wir räumen den Garten auf!

 

24.01.2014

Alle

Fototermin !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen

 

Minouche, Florentine und Aspasia

 

    Nandu und Alexa

17.12.2013

Florentine

Heute war ich zu Besuch bei meiner Mama Coletta und meinen Schwestern Emelie, Jaydy und  Etienne mit ihrer Tochter Nala. Hab mich riesig gefreut meine Mama und meine Züchterin zu sehen und ich hatte viel Spaß mit der kleinen Nala.

Amara-Nouchin und Aspasia
Amara-Nouchin und Aspasia

27.10.2013

Florentine

Heute haben meine Töchter Aspasia, Amara-Nouchin und Alizee in Alsfeld die Zuchtzulassung erhalten

Bin sehr stolz auf euch!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Eure Mama Florentine

Alizee
Alizee